Gästebuch



 

        

Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


12Nächste »
(19 Einträge total)

#19   Diana E-Mail04.07.2016 - 12:39
Vielen herzlichen Dank an den ASV Herschbach für die Durchführung des Lehrgangs Vorbereitung zur Fischereiprüfung 2016. Für das leibliche Wohl wurde in Form von Speisen und Getränken stets gesorgt. Ein ganz großes Dankeschön an unseren Ausbilder Norbert Kern, der uns durch sein enormes Fachwissen sicher durch die Prüfung gebracht hat. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Ich kann den Lehrgang in Herschbach nur weiterempfehlen.

#18   Ali Baba und die 7 Bresen11.02.2016 - 12:43
Wann scheint endlich mal wieder die Sonne?
Ich will doch so gerne wieder den Friedfischen am schönen Herschbacher Weiher nachstellen

#17   Brassen Bernie14.09.2015 - 20:40
Ja das habe ich auch schon bemerkt!!!

#16   Karpfen Killer13.09.2015 - 15:03
Achtung Kontrolliere wie blöd und mache Anzeige
Angel könnt ihr auch behalde Arschlöscher!!!

#15   Ralf MewesE-Mail07.06.2014 - 06:05
Vielen Dank an den ASV Herschbach für die klasse Durchführung des Lehrgangs zur Vorbereitung auf die Fischereiprüfung Mai/Juni 2014. Ganz besonders möchte ich Norbert Kern danken, der uns als Ausbilder mit seinem ernormen Wissen/ Lebenserfahrung und einer großen Portion Leidenschaft gezielt auf die Prüfung vorbereitet hat.
Ich kann deshalb diesen Lehrgang beim ASV Herschbach mit Norbert Kern als Ausbilder uneingeschränkt weiterempfehlen !
Ein Garant für das Bestehen der Prüfung !



#14   Brassen Bernie08.05.2014 - 17:49
Jetzt wollen sie endlich wieder essen

#13   Günther EdelmannE-MailHomepage29.06.2013 - 10:42
Hallo zusammen!
Habt eine schöne Seite zusammen gestellt,
liebe Grüße aus Salzburg
Günther

#12   muske lotharE-Mail03.06.2013 - 07:32
Habt tolle Gewässer.
Freuen uns auf Vereinsfischen bei euch.
ASV Weitersburg

#11   golfscampiE-Mail30.12.2012 - 16:08
Liebe Petri-Jünger im Westerwald.
Herzlichen Glückwunsch zu der gelungenen Hompage.
Sehr aufschlussreich, informativ mit einer stimmigen und schönen Gestaltungsform.
Vereinsleben und Landschaft sind gut wiedergegeben.
Petri heil aus Marl/NRW

#10   ChrischiHomepage03.08.2012 - 16:53
So bekommt man in Hamburg auch eine Erinnerung an den idyllisch Westerwald.

#9   Marcus ConradE-MailHomepage18.07.2012 - 16:21
Da habt Ihr aber eine wirklich schöne und informative Homepage.
Viele Grüsse in den Westerwald

#8   BurkhardHomepage08.06.2012 - 15:28
Super tolle Homepage, schöne Bilder und gute Infos-Gruß aus Haltern am See/Sythen-Karnickelhausen.


#7   Brassen Bernie29.03.2012 - 20:10
Warum wolle se net esse

#6   Goldzahnkormoran16.03.2012 - 17:46
Warum wolle se noch net beiße?

#5   Anonym29.09.2011 - 18:28
schönes gewässer

12Nächste »
(19 Einträge total)